Die Experten

 

 

Wilko Varnholt und Kollegen

Wilko Varnholt, Filmproduktion

Wilko Varnholt, Filmproduktion

Position Selbständiger Cutter, Kameramann und Gründer von Varnholt Medien

Beschreibung Ich verfüge über dreizehn Jahre Erfahrung in der Medien- und Filmbranche und greife auf umfangreiches Praxiswissen zurück, angefangen von Kameraaufnahmen, Postproduktion über Animation, bis zum Mastern des fertigen Films. Dabei arbeite ich seit jeher mit professioneller Software und dem neuesten technischen Equipment.

E-Mail wilko@varnholt-medien.de

Jolanthe Varnholt, Grafikdesign

Jolanthe Varnholt, Grafikdesign

Position Grafikerin bei Varnholt-Medien

Beschreibung Grafikerin seit 15 Jahren im Bereich der Unternehmenskommunikation. Meine Leistungen reichen vom Corporate Design bis zur Begleitung aller Marketingmaßnahmen, wie Flyer, Broschüren, Messestände, Kataloge oder Verpackungen. Für Filmproduktionen bereite ich die Grafikelemente vor. Ich biete außerdem In-House Kreativ-Workshops und Schulungen zu Grafikprogrammen wie Photoshop, InDesign und Ilustrator.

E-Mail jola@varnholt-medien.de

Khanh Luu, special effects

Khanh Luu, special effects

Position Selbständig

Beschreibung Special Effects im Film von A - Z gehören zu meinen Knowhow. Ich zaubere 3D Komposings, digitale Bühnenbilder als Kulisse uvm.

Aljoscha Reinhardt, Musik

Aljoscha Reinhardt, Musik

Position Selbständig

Beschreibung Ich komponiere stimmungsvolle Filmmusik passend zu jedem Video. Ich habe ein abgeschlossenes Studium der Musikwissenschaft und spiele Klavier, Hammondorgel, Gitarre, Schlagzeug, Mundharmonika, Percussion.

Website aljoscha-reinhardt.de

Christopher Lorenz, Kamera

Christopher Lorenz, Kamera

Position Selbständig

Beschreibung Seit Abschluss meines Studiums an der Filmakademie Baden-Württemberg arbeite ich als freiberuflicher Filmschaffender in verschiedensten Bereichen: für Endkunden, in Zusammenarbeit mit Werbeagenturen bundesweit oder Fernsehsendern wie dem WDR.

Website lorenzfilm.de